22.10.2021 06:34 Alter 40 days
Kategorie Tischtennis

Tischtennis-Urgestein wird 70


Überbrachten Glückwünsche der gesamten Abteilung an den Jubilar

Die Tischtennis-Abteilung des 1.FC Deining durfte Anfang Oktober ihrem langjährigen Spieler Franz Sellerer zum 70. Geburtstags gratulieren. Franz Sellerer ist bereits seit Gründung der Tischtennis-Abteilung dabei und somit schon seit über 38 Jahren im Tischtennis aktiv. Mittlerweile ist er sogar der einzig verbliebene noch aktive Spieler, der sich auch Gründungsmitglied nennen darf. Der stellvertretende Abteilungsleiter Ludwig Röhrl übergab gemeinsam mit David Mühlbauer, Peter Gawlik und Thomas Stadler ein kleines Präsent und die besten Wünsche der gesamten Abteilung.

Dass Tischtennis der ideale Sport für jede Altergruppe ist, zeigt auch, dass Sellerer immer noch auf Nummer 1 in der zweiten Herrenmannschaft aufgestellt ist und dort Jahr für Jahr eine positive Bilanz vorweisen kann. Besonders erfreut zeigte sich der Jubilar, da sein Sohn Florian Sellerer als Tischtennis-Spieler in seine Fußstapfen treten will und ebenfalls an der Platte im Herrenbereich aktiv ist.