cropped-Logo_1FCD.png

Herzlich willkommen beim 1.FC Deining e.V.!

Mittlerweile zählen wir über 1000 Mitglieder, aus allen Abteilungen. Bei uns finden Sie ein breitgefächertes Sportangebot für alle Alters- und Könnensstufen. Wir bieten unter anderem Fitnesskurse, Fußball, Tennis, Tischtennis, einen Lauftreff und Dartsport an.

Handlungsempfehlungen des BLSV

Rechtsgrundlagen

News:

Bei unserer Jahresversammlung im Sportheim haben wir einstimmig Harald Kaunz als unseren Vorsitzenden bestätigt. Als seine Stellvertreter wurden Florian Iberl und Andreas Wurm gewählt. Wir danken Theo Blank und Werner Keckl für ihre langjährige Arbeit und wünschen den Neuen viel Erfolg.

Unsere Abteilungen

Bambinilauf, Schüler-, Jugend und Junioren Cross Duathlon

Mitgliedsbeiträge 2022

Jahresbeiträge